Skip to content

Cart

Your cart is empty

Art is for eternity. Of course we can't promise eternity, but we combine excellent material quality with high craftsmanship "Made in Germany". We attach great importance to the selection of materials and only use hypoallergenic, nickel-free qualities - accordingly, there are no color irritations.

We manufacture our collection exclusively from high-quality 925 sterling silver. For a particularly long lifespan, we plated our silver jewelry with rhodium. The extra layer of rhodium gives the jewelry its extraordinary silver-white shine. For gilding, we only work with a particularly durable 18-carat gilding in gold and rose gold. Perfect for anyone who wants to wear their jewelry every day.

For TimeCatcher & Rings we only use real gemstones such as citrine, peridot, amethyst, onyx, topaz, sapphire and rose quartz, so that each piece of jewelry has a special meaning for you has.

For us, sustainability, trends and creative design are not mutually exclusive. Our focus is on timeless pieces that can be worn for many occasions and are particularly durable. Transformed into new favorite pieces in just a few simple steps!

Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Kunst ist für die Ewigkeit. Die Ewigkeit können wir natürlich nicht versprechen, allerdings verbinden wir eine exzellente Materialqualität mit hoher Handwerkskunst „Made in Germany" und "Made in Spain“. Dabei legen wir sehr viel Wert auf die Auswahl der Materialien und verwenden nur hypoallergene, nickelfreie Qualitäten - entsprechend gibt es auch keine Farbirritationen.

Unsere Kollektion fertigen wir aus hochwertigem 925er Sterling Silber, Echtgold, Edelsteinen, Diamanten - je nach Kundenwunsch und aktueller Kollektion. Für eine besonders lange Lebensdauer, plattieren wir unsere silbernen Schmuckstücke mit Rhodium. Die Extraschicht an Rhodium verleiht dem Schmuck seinen außerordentlichen silber-weißen Glanz. Zur Vergoldung arbeiten wir ausnahmslos mit einer besonders langlebigen 18 Karat Vergoldung in Gold und Roségold. Perfekt für alle, die Ihren Schmuck jeden Tag tragen möchten.

Für TimeCatcher & Ringe verwenden wir ausschließlich echte Edelsteine wie Citrin, Peridot, Amethyst, Onyx, Topas, Saphir, Diamant und Rosenquarz, damit jedes Schmuckstück eine besondere Bedeutung für Sie hat.

Nachhaltigkeit, ressourcenschonendes Handeln und kreatives Design schließen sich für uns nicht aus. Unser Fokus liegt auf zeitlosen Stücken, die für viele Anlässe tragbar und besonders langlebig sind.